Die letzten Päckchen sind eingetroffen und man realisiert doch irgend wie erst beim Packen “Es geht jetzt wirklich los”. Alles vor mir ausgebreitet brüte ich ob es vielleicht doch etwas viel geworden ist… Brauche ich wirklich dieses Extra spezial Shirt…. Trackingshorts… Naja man wäre ja kein echter Deutscher wenn man nicht total überladen und perfekt ausgerüstet verreist (Birkenstocks bleiben aber denke ich zu Hause).

Alle Dokumente liegen schon bereit und sind verpackt, mein neuer Weggefährte aka. Backpackrucksack liegt neben mir um mit Leben gefüllt zu werden. Ein letztes mal schreibe ich Robert, er wird mich die nächsten 4 Wochen durch Vietnam begleiten (er bereist komplett Südost-Asien www.faroway.de).

Nachdem alles gepackt ist werden noch ein paar letzte Minuten mit den liebsten verbracht. Ein letzter Kuss für die Frau eine letzte Umarmung für die Freunde…… Schon lange ging es mir nicht mehr so dreckig und zugleich so gut… aber sei es drum…

I AM GONE.

 

Flughafen ZRH ich komm. Abenteuer Hallo! Neue Welt wirst du mich freundlich willkommen heißen, wird es Liebe oder doch nur eine ungeliebte Bekanntschaft? Wir werden sehen!

Wie John Lennon schon sagte “Everything will be okay in the end. If it’s not okay, it’s not the end.”

 

Ich melde mich von der anderen Seite…

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.